Skip to main content

Ein König, der Heiler (Opens in a new window)

Hallo Leute,

wir beginnen heute zum ersten Mal eine Folge dieser Staffel von Crusader Kings 3 als gekrönter König Angrias. Was für ein erhabenes, tolles Gefühl und ich hoffe, dass ihr Marcus auf seine ersten Schritte als Herrscher seines eigenen Königreiches begleitet. Es wird mit Sicherheit spannend, denn warten nicht nur neue Aufgaben auf den Souverän, sondern auch neue Herausforderungen, denen er sich stellen muss. Doch er ist so motiviert, dass es Marcus sicher nicht vor allzu große Probleme stellen wird. Schauen wir mal.

Auch ich habe natürlich einen besonderen Motivationsschub bekommen, nachdem ich die gesetzten Ziele erreichen und meine Dynastie zu einem Königsgeschlecht machen konnte. Ich bin sehr gespannt, wie die nächste Zeit weitergeht und ich danke euch, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member