Skip to main content

Immer weiter

Hallo Leute,

es geht wieder hoch hinaus, denn besuchen wir heute ein weiteres Mal die Vereinten Nationen der Erde, die weiterhin nach Größerem streben und sich stetig verbessern wollen. Die Technik schreitet voran, Beziehungen zu den anderen Raumfahrerzivilisationen werden ebenfalls weiter ausgebaut und wo es nicht klappt, setzen die Menschen ihre Spione ein. Natürlich ist so etwas immer mit gewissen Risiken verbunden, denn nur ein falscher Schritt könnte einen diplomatischen Zwischenfall auslösen, der die Vereinten Nationen in eine große Krise stürzen könnte. Bisher ist es jedoch ruhig und hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Es ist Donnerstag, meine Freunde, und damit ist das Wochenende schon fast in greifbarer Nähe. Ich hoffe, ihr hattet bis hierher eine gute Woche und freut euch auf ein paar Tage der Entspannung. Vielleicht hilft euch mein Content dabei und es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member