Skip to main content

Die Witwe

Hallo Leute,

ich lade euch heute erneut dazu ein, mit mir zurück ins Jahr 1518 zu reisen, um einen Künstler bei seiner Suche nach einem Mörder zu begleiten. Baron Rothvogel wurde im Kapitelsaal der Abtei in der Nähe von Tassing ermordet und ein alter Mönch muss sich dem Vorwurf gefallen lassen, den Adligen in die ewigen Jagdgründe geschickt zu haben. Für Andreas Maler natürlich undenkbar und so hat der junge Mann es sich zum Ziel gemacht, seinen Freund zu entlasten, indem er den wahren Täter findet. Einfacher gesagt als getan, wie er schon sehr schnell feststellen muss, denn scheint der gute Baron einige Feinde in der kleinen bayrischen Stadt gehabt zu haben.

Es ist Freitag, liebe Leute, was natürlich bedeutet, dass wir eine weitere Woche hinter uns gebracht haben und nun einem hoffentlich entspannten Wochenende entgegenblicken. Zumindest hoffe ich das für euch, doch falls ihr zu den Menschen gehört, die am Wochenende arbeiten müssen, wünsche ich euch eine stressfreie Zeit.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member