Skip to main content

Ein drohender Aufstand? (Opens in a new window)

Hallo Leute,

sieben Jahre sind vergangen, seitdem Andreas Maler die kleine Stadt Tassing verließ und durch seine Aussage mit dafür sorgte, dass einer der Stadtbewohner sein Leben verlor. Nun ist der inzwischen erfolgreiche Künstler zurück in den bayrischen Alpen und er bekommt direkt zu Beginn spüren, dass er Narben hinterließ. Aber auch sonst hatte sich einiges verändert, oder soll sich ändern, was jedoch auch schlimme Folgen für Tassing haben könnte. Erlebt Andreas nun die letzten ruhigen Tage, bevor ein großer Sturm losbricht?

Es verdichten sich die Anzeichen, dass ich in der letzten Folge 'Pentiment' einen Fehler gemacht haben könnte, als ich mir nicht genug Zeit für das Spiel genommen habe. Ich habe nicht mit dem Zeitsprung innerhalb der Geschichte gerechnet und habe es versäumt, noch einige Gespräche zu führen, die dem Fall eine andere Wendung hätte geben können. Das wird mir nicht noch einmal passieren. Trotzdem hoffe ich, dass euch die Geschichte weiterhin gefällt und ich bin sicher, dass wir noch einiges zu sehen bekommen werden.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member