Skip to main content

Ich habe Death Note geschaut (es heißt Shinigami)

Hallo Leute,

wieder Mittwoch und damit ein weiterer #streamontape. Heute reden ich über etwas, dass auf meinem Kanal bisher keine große Beachtung bekam - Animes. Im Grunde begleiten mich Animes schon mein Leben lang, wenn auch größtenteils unbemerkt, da ich gerade in der Kindheit da nicht differenziert habe. Es waren halt Zeichentrickserien. Heidi, Captain Future, später dann Pokemon, Dragonball, ect.. Von denen wusste ich natürlich, dass sie Animes sind, aber war nie wirklich im Game drin.

Doch nun habe ich mich auf Anraten meiner Freundin an Death Note getraut und möchte heute ein wenig darüber sprechen. Aber ich stelle mir auch die Frage, was ich machen würde, wenn mir so ein Notizbuch in die Hände fällt. Könnte spannend werden.^^ Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Ausflug in die Welt der Animes und wenn ich über mehr davon sprechen soll, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen. Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member