Skip to main content

Gefangen in der Matrix (Opens in a new window)

Hallo Leute,

mit ein wenig Verspätung (entschuldigt bitte) startet heute das Raumschiff in den Weltraum, wo euch die Vereinten Nationen der Erde bereits erwarten. Dieses Reich, welches im Vergleich zu seinen Nachbarn so klein ist, versucht trotzdem im Konzert der Großen mitzuspielen und will dies durch Diplomatie und Spionage erreichen. Es sieht auch gar nicht mal schlecht aus, doch liegt noch immer ein weiter Weg vor den Menschen und ihr seid herzlich eingeladen, sie auf dieser Reise zu begleiten.

Aufgrund einiger privater Turbulenzen bin ich leider erst jetzt dazu gekommen, diese Folge Stellaris hochzuladen und dafür bitte ich nochmals um Entschudligung. Ich hoffe trotzdem, dass ihr Spaß bei dem Video habt und wenn ja, lasst mir doch bitte einen Daumen nach oben und/oder ein Abo da. Das würde mich sehr freuen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member