Skip to main content

Der umtriebige Graf (Opens in a new window)

Hallo Leute,

ich freue mich sehr, euch heute erneut im florierenden Angria begrüßen zu dürfen. Unter der Herrschaft seines ersten Königs, dem Gelehrten Marcus, hat sich das Reich respektabel gemacht und es gibt für die Bewohner kaum Grund zur Klage. Offenbar scheint es seinen Vasallen sogar zu gut zu gehen, denn schlägt so mancher ein wenig über die Stränge und wirft so natürlich kein gutes Licht auf den heimischen Adel. Marcus sollte es auf jeden Fall im Auge behalten, bevor die französische Revolution um einige Jahrhunderte nach vorne und nach Angria verlegt wird.

Es ist schon wieder Freitag, Freunde und damit steht das Wochenende bereits vor der Tür. Ich hoffe, ihr hattet eine gute und erfolgreiche Woche, aber falls nicht, dann ärgert euch nicht zu sehr, denn es kommen auf jeden Fall wieder bessere Tage. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member