Skip to main content

Hallo Leute,

eigentlich sollte das Video zu Ms. Marvel kommen, doch leider hatte ich nicht die Ruhe, da meine Katze offenbar Opernsängerin werden wollte. Das hat mich bei mehreren Aufnahmeversuchen so aus dem Konzept gebracht, dass es einfach nichts gebracht hat und ich deswegen einen Tag auch kein Video fertigstellen konnte. Deswegen habe ich mich entschieden, euch erst einmal eine neue Folge Stellaris zu präsentieren, denn da wäre es nicht so schlimm, wenn die Katze im Hintergrund ein wenig singt.

Bei unseren Asari wird weiterhin am Aufbau des Spionagenetzes gearbeitet, während man versucht, den technologischen Rückstand zu anderen Zivilisationen aufzuholen. Mal sehen, was das Universum uns auf diesem Weg noch zu bieten hat.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member