Skip to main content

Hallo Leute,

endlich ist es so weit und ich präsentiere euch mein Video zu der neuesten Marvel Serie 'Ms Marvel'. Es ist jedoch keine Folgenanalyse oder so, sondern lediglich meine Meinung zu der Serie und hauptsächlich spreche ich über das Ende, welches uns eine interessante Zukunft des MCU in Aussicht stellt. 

Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefällt und wir in den Kommentaren ein wenig über Ms Marvel und das Marvel Cinematic Universe reden können. Wie immer arbeite ich bei einem Stream on Tape ohne Script, so dass ich frei spreche, was manchmal ein wenig holprig wirkt, aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Wenn euch das Video gefällt, liked es gerne, teilt es und helft mir dabei ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. :) Danke euch. <3

Nun wünsche ich euch jedoch viel Spaß

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member