Skip to main content

Hallo Leute,

wegen einer kleinen Unachtsamkeit von mir, musste ich dieses Video noch einmal aufnehmen, weswegen gestern keines erscheinen konnte. Entschuldigt bitte. Dafür geht es heute mit Disco Elysium weiter und es geht nicht nur weiter; wir kommen auch weiter, denn eine lange verschlossene Tür öffnet sich heute für uns. Bis es jedoch so weit ist, müssen wir über den Fluch aufklären und man wird sehen, wie die Buchladen-Besitzerin das aufnehmen wird.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, wie sehr mir das Spiel gefällt und ich hoffe, dass es such auch gefällt. Wenn, dann gebt den Video bitte einen Like, lasst ein Abo da und teilt es auch gerne, damit sich noch mehrere Leute dieses tolle Game ansehen. Danke euch. <3


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member