Skip to main content

Hallo Leute,

ich lade euch erneut ein, mich auf der Reise durch Revachol zu begleiten und einigen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Unsere beiden Polizisten sind noch immer in der Kirche, die eine Gruppe von Musikern zu einem Nachtclub umfunktionieren wollen. Doch das geht nicht, so lange der unheimliche Krabbenmann dort sein Unwesen treiben und wir wollen herausfinden, wer oder was sich dahinter verbirgt.

Ach, ich kann nur wieder einmal betonen, wie viel Spaß mir das Game macht und ich bin sehr gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickeln wird. Ebenso freue ich mich, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet und wenn euch das Video gefällt, lasst einen Daumen nach oben da, abonniert den Kanal, falls ihr es noch nicht getan habt und teilt meine Videos auch gerne. Vielen Dank. 


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member