Skip to main content

Hallo Leute,

willkommen zurück im wunderschönen Herzogtum Angria, in dem unser Herzog Otto gerecht und weise regiert, während die Welt drumherum im Chaos versinkt. Zwar gab es auch hier einige Probleme, wie die Invasion der Wikinger, doch die haben sich nach einem Gegenangriff unserer Truppen wieder aus unseren Landen zurückgezogen haben. Doch leider hält auch bei Herzog Otto der Frieden nicht lange an, denn zum Einen gilt es Bündnisse zu wahren und zum Anderen wollen wir uns natürlich auch vergrößern. Schauen wir mal, ob das von Erfolg gekrönt ist.

Es freut mich wirklich sehr, dass die Crusader Kings Let´s plays so gut ankommen und es würde mich noch mehr freuen, wenn ihr diese Videos liked, teilt, damit mein Kanal ein bisschen wächst. Nichtsdestotrotz bin ich euch sehr dankbar und hoffe sehr, dass es so weitergeht. :) <3

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member