Skip to main content

Hallo Leute,

aufgrund einer persönlichen Verpflichtung, der ich nachgehen musste, erscheint das neueste Abenetuer aus Revachol heute ein wenig später, aber wie sagt man?! Was lange währt, wird endlich gut.. oder so. Noch immer sind unsere beiden Polizisten in der Kirche, müssen noch die Begegnung mit dem ominösen Krabbenmann verarbeiten, da steht bereits das nächste Treffen mit einer Fremden bevor.

Bald haben wir die fünfzig Folgen #discoelysium geknackt und ich bin noch immer heiß auf jede neue Aufnahme-Session, denn dieses Game ist einfach großartig. Ich hoffe, dass merkt man ein wenig und wenn ja, dann liked das Video, teilt es und abonniert gerne meinen Kanal. Vielen Dank.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member