Skip to main content

Hallo Leute,

wie angekündigt heute das Stream on Tape zu einer Fan-Theorie zu Joker 2. Zwar könnte man jetzt meinen, dass diese bereits veraltet ist, denn erschien der Artikel auf ScreenRant ein paar Tage bevor offiziell bestätigt wurde, dass Lady Gaga eine Rolle in dem Film übernehmen wird, was für viele Fans bedeutet, dass sie wahrscheinlich Harley Quinn spielen wird. Liegt ja auch nahe, würde ich sagen und doch möchte ich ein wenig mit euch über diese Theorie sprechen.

Wie immer arbeite ich ohne Skript, aber ich denke, dass ich das dieses Mal recht gut hinbekommen habe und es wäre super, wenn ihr euch das Video bis zum Ende anhören würdet. Teilt mir eure Meinung gerne mit und lasst uns ein wenig über Joker sprechen. Wie fandet ihr den ersten Teil, was erwartet ihr vom Zweiten und wie findet ihr es, dass Lady Gaga mit am Bord ist?


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member