Skip to main content

Hallo Leute,

es ist Zeit für einen neuen 'Stream on Tape' und es gibt einiges, über das ich mit euch reden möchte. Natürlich rede ich kurz über die letzte She-Hulk Episode, wir gehen zusammen auf eine Reise nach Mittelerde und zuletzt werfen wir einen kleinen Blick auf das, was Disney für Marvel und Star Wars geplant hat. Die Disney Expo fand vergangenes Wochenende statt und dort wurde natürlich einiges vorgestellt, worüber ich gerne mit euch reden würde. Also haltet euch in den Kommentaren nicht zurück, aber bitte bleibt fair und freundlich. :)

Wie schon letzte Woche ist auch dieser SoT eher ein Podcast, denn bis auf ein paar Trailer und Bilder gibt es nicht besonders viel zu sehen, was natürlich den Themen geschuldet ist. Also könnt ihr dieses 'Werk' locker nebenbei hören und ich hoffe, dass es euch gefällt. 


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member