Skip to main content

Hallo Leute,

ich heiße euch erneut im Herzogtum Angria Willkommen, hoch im Norden des ostfränkischen Reiches, wo die Welt noch in Ordnung ist - mehr oder wenig zumindest. Herzog Otto, wahrscheinlich schon im Spätherbst, wenn nicht sogar Winter seines Lebens, will unbedingt noch die Unabhängigkeit seines Angrias erleben. Die Chancen dafür stehen jedoch nicht gut und so wird diese Aufgabe auf seinen Sohn Christopher übergehen, der sich anschickt, die Regentschaft seines Vaters zu übernehmen.

Das Crusader Kings-Let´s play and talk scheint erfreulich gut anzukommen, wenn ich die Aufrufe betrachte, aber irgendwas scheint euch noch nicht ganz zu gefallen und ich hoffe, dass ich das mit den aktuellen und kommenden Folgen noch ein wenig verbessern kann. Trotzdem danke ich euch für eure Unterstützung und natürlich hoffe ich, dass euch die heutige Episode aus dem Herzogtum gefällt.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member