Skip to main content

Hallo Leute,

nach der letzten, recht traurigen, Episode aus dem Leben unserer beiden Polizisten, hoffen wir heute natürlich wieder auf mehr Humor, für den dieses Game bekannt ist. Irgendwie besteht jedoch die Gefahr, dass die heutige Folge als Füllmaterial dient, da Harry und Kim ein wenig Zeit totschlagen müssen, bevor sie am Abend einen potentiellen Zeugen befragen können. Nur was machen bis dahin?

Da heute bereits Samstag ist, wünsche ich all meinen Zuschauer*innen eine wunderschönes, hoffentlich entspanntes Wochenende und eine Menge Spaß, um sich für die neue Woche zu rüsten. Falls ihr Ideen für einen der nächsten 'Stream on Tape' habt, teilt sie mir gerne in den Kommentaren mit, denn natürlich möchte ich auch Dinge behandeln, die euch interessieren. :) Danke.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member