Skip to main content

Ich wollte einen Mann ändern und bin gescheitert.

Ich habe einen Fuckboy gedatet. Genauer gesagt, einen gutaussehenden Sportler mit riesigem Ego: Groß, muskulös und dauernd umgeben von Frauen. Wir matchten auf einer Dating-App. Zwei Monate lang hatten wir eine Situationship, also etwas Lockeres, allerdings, ohne es jemals so zu benennen. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, sein toxisches Verhalten zu ignorieren, ertappte ich mich irgendwann dabei, wie ich ihn therapieren wollte. Und genau hier beginnt die Misere, die so viele Frauen durchmachen, wenn sie denken: I can fix him.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Chefredaktion and start the conversation.
Become a member