Skip to main content

Wie uns Achtsamkeit dabei helfen kann wieder kreativ zu werden. - Ausgabe #25

Im Job musste ich vor einigen Tagen auf Knopfdruck kreativ sein und plötzlich ist mir genau das unglaublich schwer gefallen. Ich stand regelrecht unter Druck und hatte plötzlich keine Ideen mehr. Dabei ist es in meinem Kopf eigentlich nie ruhig. Wenn ich gar nicht weiter weiß, dann greife ich oft in mein Bücherregal und ich wusste auch sofort, welches Buch mir jetzt vielleicht helfen kann. Ich las es vor ca. zehn Jahren und auch heute noch hat es viele tolle Learnings parat, dass ich mir die wichtigsten nochmal notiert habe. Diese möchte ich heute auch mit dir teilen.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Opens in a new window)

Topic Inspirations-Letter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Inspirations-Letter von Petra Seitz and start the conversation.
Become a member