Skip to main content

Prokrastinierst du noch oder arbeitest du schon? - Ausgabe #24

Diese Texte hier schreibe ich ja in erster Linie immer für mich und in der Hoffnung, dass einige (viele) von euch ähnliche Probleme oder Gedanken haben und etwas davon für sich mitnehmen können. Wenn ich etwas wirklich gut kann, dann ist es nämlich prokrastinieren. Selbst wenn ich die Ausgaben für den Inspirations-Letter schreibe, passiert es mir immer wieder, dass ich plötzlich viele andere Aufgaben finde, die scheinbar noch wichtiger sind. Warum ist das so?

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Opens in a new window)

Topic Inspirations-Letter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Inspirations-Letter von Petra Seitz and start the conversation.
Become a member