Skip to main content

Byebye Dauerstress - das nächste Live-Event

Vor einiger Zeit habe ich dir die nächsten zwei Live-Events angekündigt und heute kommen alle genauen Infos dazu sowie erste Gedankenanstöße zu dem ersten Event mit dem Thema: Entspannt sein. Ruhe finden. Es wird eine Masterclass sein, wo es um das Thema Stressregulierung und Gewohnheiten schaffen gehen wird.

Wann?: 14.08. um 19 Uhr - Es wird ca. 1-1,5 Stunden dauern und wird natürlich wieder aufgezeichnet.

Hier kommst du direkt zum Event:

https://us06web.zoom.us/j/83046392938?pwd=ZDZ6UWtWUFdnS3lOYVZBdHVCbXpSdz09 (Opens in a new window)

Du bekommst wie immer auch kurz davor noch mal eine Erinnerung! :)

Unmittelbar hatte ich ein anderes Thema angekündigt, nämlich meine reloaded Version eines Workshops aus dem letzten Jahr. Und vielleicht warst du damals auch dabei oder hast auf Instagram dazu gelesen. Es ging um das Thema, den eigenen Alltag nach eigenen Regeln zu gestalten.
Doch in Gesprächen in den letzten Wochen und auch in meinem eigenen Alltag ist mir immer wieder aufgefallen:

Es fängt immer wieder bei der eigenen Stressregulierung und den eigenen Gewohnheiten an.

Bevor ich dir noch ein bisschen was über die Masterclass erzähle findest zu dem Thema "Stressregulierung" schon einiges in diesem Post:

https://steadyhq.com/de/coachingbychrissi/posts/932ca51f-3870-49f5-81a9-c37f876159f7 (Opens in a new window)

In dem Artikel gehe ich auf den biologischen Zusammenhang im Körper ein, wie unser Nervensystem funktioniert und was es tut.

Wenn man sich das also weiter überlegt, können wir gar keinen Alltag haben, der WIRKLICH auf uns abgestimmt ist, solange wir nicht wissen, wie wir unser Nervensystem regulieren. Das hängt auch wiederum mit unseren Gewohnheiten zusammen:

Wie starte ich in der Früh gut in den Tag, um abends nicht komplett erschöpft ins Bett zu fallen?

Wie mache ich Pausen, damit ich wirklich zur Ruhe komme?

Welche Gewohnheiten helfen mir eigentlich, um zur Entspannung oder zur Ruhe zu kommen?

Auf all diese Fragen und mehr möchte ich eingehen und dir mit dieser Masterclass Dinge mitgeben, die du im Alltag ausprobieren kannst. Ich werde dir außerdem verraten, warum deine Stressregulierung auch ein Gamechanger ist, wenn es um das Erreichen deiner Ziele geht!

Für mich ist dieses Event was ganz besonderes. Einerseits ist das Thema für mich eines der Schlüsselaspekte, warum ich heute da stehe, wo ich stehe. Das habe ich lange nicht gesehen oder verstanden, aber der veränderte Umgang mit meinem Nervensystem hat mich gesünder und erfolgreicher gemacht.

Andererseits möchte ich damit auch die Membership vorstellen, weshalb es ein öffentliches Event ist. Du kennst jemanden, die das Thema auch interessiert? Schick mir gern die Mail-Adresse der Person und ich lasse ihr die Infos zukommen!

Ich freue mich wahnsinnig auf diese Masterclass und auf dich! Wie immer gilt, dass deine Bedürfnisse ganz oben stehen - du kannst gerne mit oder ohne Video dabei sein. Du kannst nur zuhören oder dich aktiv im Chat melden. Du kannst deinen liebsten Schlabberpulli anziehen und ein Glas Wein daneben trinken.

Und wenn du vorab schon Fragen zu dem Thema hast, schick sie mir gerne.

Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald,
Chrissi

Topic Umgang mit Stress 😎

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Chrissi Eschelmüller and start the conversation.
Become a member