Zum Hauptinhalt springen

Wie du deinen Stress bewusst regulieren kannst [Part 1]

Hi du!

Bei mir passiert gerade einiges: mein Gruppenprogramm TOYL hat gestartet, meine Bachelorarbeit ist abgegeben und ich darf zur Prüfung antreten, ich habe meinen eigenen Praxisraum seit gestern für jeden Mittwoch, ... puh. Ja, das ist ziemlich viel.

Und dabei merke ich, dass ich mir in den letzten Jahren etwas antrainiert habe, das mir in der jetzigen Phase (mal wieder) sehr hilft: meine persönliche Stressregulierung. Ich meine damit nicht unbedingt meine Morgenroutine oder meine tägliche Bewegung, wobei das tatsächlich Komponenten sind, die mir meine Stressregulierung persönlich leichter machen. Ich fang mal von vorne an.

Was passiert bei Stress im Körper?

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Umgang mit Stress 😎

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden