Zum Hauptinhalt springen

Wie ich das Unmögliche möglich gemacht hab - durch Mentaltraining

Ok, der Titel ist sehr reißerisch, aber der Kern davon stimmt. Es geht nämlich um mein 10km-Laufziel, das ich vor Kurzem (fast) erreicht hatte. Warum fast? Naja, ich bin ein ehrlicher Mensch. Mein Ziel war es, 10km in 01:05:00 zu laufen, also mit einer Zeit von 6 Minuten und 30 Sekunden pro km. Ich habe eine km Zeit von 6 Minuten und 33 Sekunden gehabt, also hab ich es auch nur fast geschafft. Das Wilde daran: ich hab es Fitness-technisch nicht für möglich gehalten.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Ziele erreichen 🔥

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden