Zum Hauptinhalt springen

Halbzeit! Zeit für das nächste Members-Event 🥳

Guten Morgen!

Wenn du auf deinen Kalender schaust, fällt dir vielleicht auf, dass fast die Hälfte von 2023 wieder um ist. Wahnsinn, oder?

Ich habe mir für daher was ganz besonderes für das nächste Members-Event überlegt. Es wird eine 3-tägige-Halbjahres-Party. Wie wird das aussehen:

  • 29.6. um 20 Uhr: Wir starten mit einem gemeinsamen Rückblick und werden die letzten 6 Monate reflektieren.

  • 30.6.: Du bekommst ein paar Inputs und eine Audio Datei mit einer Gedankenreise direkt in dein Postfach.

  • 1.7. - Uhrzeit wird an euch angepasst: Hello 2. Hälfte von 2023! Wir schauen nach vorne, setzen Ziele und Intentionen für die zweite Jahreshälfte inkl. Input.

Du kannst dir das natürlich dann auch in deinem Tempo eine Woche später ansehen, falls du Live nicht dabei sein kannst. Ich freu mich aber umso mehr, wenn es sich bei dir ausgeht und wir gemeinsam auf vergangene Erfolge blicken und neue Geschichten bereits jetzt schreiben! :)

Du kennst jemanden, der das Event auch feiern würde? Dann erzähls gern weiter. Es ist in der Mitgliedschaft "Pro" enthalten, man kann danach auf die Smart-Variante umsteigen oder kündigen, weil es nur noch Monatsmitgliedschaften gibt. Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft zu verschenken! Da schließt du für das Monat für eine andere Person die Mitgliedschaft ab und sie bekommt alles zugesendet.

Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!

Ganz liebe Grüße,
Chrissi

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden