Skip to main content

"Alleine los" Blog: Kapitel 55


 Der kleine Vogel sitzt auf einer gut vier Meter hohen Palme, nicht weit von mir entfernt. Im sanften Wind dieses heißen Sommernachmittags schwankt er mit ihr leicht hin und her. Unter einem der dichten Palmenwedel hat er sich ein schattiges Plätzchen gesucht. Von da aus hat der Vogel vermutlich eine fantastische Aussicht aufs Meer.

Du hast es gut, denke ich. Du hast deinen Platz gefunden: beste Lage, Blick aufs Meer, Halbschatten, leichtes Lüftchen. Bei mir sieht die Lage anders aus. Ich weiß, dass ich gern in Luz bleiben würde. Allerdings steht gerade in den Sternen, ob dieser Ort auch Platz für mich hat.


Mehr lesen (Opens in a new window)

Topic "Alleine los" - der Blog

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Alleine los - Abenteuer Auszeit mit 50plus raus aus dem Job and start the conversation.
Become a member