Skip to main content

Antennen schärfen.

Dies ist der erste offizielle Brief an mein zweites Kind.
Ein Kind, das seinen Weg in unsere Familie fand, ohne dass wir es wussten. Ich war einfach schwanger. Mein Kind, das seine kleine Schwester verloren hat und alle zwei Wochen ohne seine große Schwester leben muss.

"Achtung, hier kommt ein Wirbelwind" hat es mit zweieinhalb Jahren gerufen und ist mit seinem Laufrad die großen Hügel im Stadthafen hinab gedüst.

Mein Löckchen. Mein wildes, wunderbares Kind.

Dies ist der erste Text, vor den ich eine Triggerwarnung setzen will: Es geht im folgenden Brief und auch danach um Derpressionen und Suizid im Jugendalter.
Bitte lest hier nicht weiter, wenn ihr euch gerade nicht stabil genug fühlt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Böckchenbande

5 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Briefe.an.Fritzi to join the discussion.
Become a member