Skip to main content

Zwischen Zuviel und Zuwenig passt eine Sekunde.

Liebe Menschen,
beste Böckchenbandengang:
Happy New Year - ich wünsche euch für das kommende Jahr Gesundheit und Liebe und besser immer ein bisschen mehr davon, damit es auch wirklich reicht!

Mittwoch morgen hat mich auf dem Handy eine Einladung von einer Freundin erreicht. Gleich um die Ecke wohnt sie mit ihren Kindern - wir kennen uns aus dem Kindergarten. Keine halbe Stunde später waren wir dort -
Die Kinde sind in den Zimmern zum Spielen verschwunden
und ich habe geweint.
Fabian hatte zwei Stunden zuvor den ersten von einigen Zügen nach Süddeutschland genommen - sein Elternhaus steht 1000 Kilometer von unserem gemeinsamen Zuhause entfernt. Wenn euch mein Text erreicht, ist seine Oma schon hundert Jahre lang auf dieser Welt.

Ich habe geweint und mich an eine Schulter gelehnt und in der kleinen Küche hat jemand gesagt: “Das haben wir gefühlt. Du bist nicht allein - wir sind da!”

Zwischen Zuviel und Zuwenig passt eine Sekunde -
und manchmal auch ein ganzes Leben.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Böckchenbande

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Briefe.an.Fritzi to join the discussion.
Become a member