Skip to main content

Entdecke die Kraft des Scheinfastens

Heute gibt es mal einen komplett anderen Newsletter als sonst. Denn der Fokus ist heute auf Euch Eltern/Erwachsene gerichtet. Der Alltag als Familie nimmt viel Energie in Anspruch. Oft sind wir als Eltern nach schlaflosen Nächten und dem Alltagstrubel mit den lieben Kleinen, ziemlich fertig, kraftlos, müde und unser Körper sendet uns erste Signale.

Viele Frauen wünschen sich auch nach der Schwangerschaft weniger Pfunde und die alten Jeans zurück. Darum soll es heute gehen.

Meine liebe Freundin Angela Julie Wadenpohl ist Ernährungsberaterin, Health Coach & Gründerin von Reset Yourself.

Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Gesundheitscoach befasse ich mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Scheinfasten und lade Dich ein, Teil dieser Revolution zu werden.

Für alle, die Anfang des Jahres den Online-Kurs verpasst haben. Aufgrund der hohen Nachfrage biete ich Dir meine Expertise in einem weiteren Live geführten Online Seminar an. Mit viel Platz für Fragen und ganz vielen Erfolgsstrategien.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für das kostenfreie live Online Seminar:

"Die Scheinfasten-Revolution: Wie Du mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg erzielst".


Wann?
Montag, 17.06.2024, um 18:00 Uhr
Dauer?
Etwa 90 Minuten
Wo? 
Online, bequem von zu Hause aus. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung per E-Mail
Kosten?
Ich schenke Dir mein Wissen: kostenfrei
Teilnehmerzahl?
Limitiert und nur mit vorheriger Anmeldung

Willst Du dabei sein? Dann melde Dich direkt an.

Stell Dir vor, Du könntest ab sofort in voller Energie und Vitalität leben. Ohne Verzicht. Ohne Diät. Einfach integrierbar in Deinen Alltag.

Was erwartet Dich?

  • 90-minütiger live Online-Vortrag mit Angela Julie: Kompakt, effektiv und direkt auf den Punkt.

  • Gefahren und Gegenmaßnahmen des Scheinfastens: Kenne die Mythen und werde zum Meister der gesunden Ernährung.

  • Lebensverändernde Tipps, die Dich in ein ganz neues Körpergefühl bringen

Wann dieses live Online Seminar für Dich sinnvoll ist:

  • Wenn Du Dich für Fasten interessierst, aber nicht hungern willst.

  • Wenn Du eine Strategie suchst, Dein Leben gesünder zu gestalten.

  • Wenn Du Dein Energie-Level steigern willst.

  • Wenn Du abnehmen möchtest, aber keine Diät machen willst.

Mit einfachen Schritten und Gewohnheiten kannst auch Du diesen Weg starten. Starte jetzt!

Aber aufgepasst! Die Plätze für dieses exklusive Webinar sind begrenzt!

Sichere Dir Deinen Platz und die Möglichkeit, am Ende live all Deine Fragen zu stellen, jetzt.

Ich freue mich darauf, Dich im Online Seminar persönlich zu begrüßen und Dir die Möglichkeiten zu zeigen, wie Du in Deinem Alltag mit minimalem Aufwand maximale Erfolge erzielen kannst.

Liebe Grüße

Deine Angela Julie

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Teilnahme an dem Online-Seminar.

Alles Liebe

Linda & Angela