Skip to main content

Meine Top 5 Beziehungstipps für Frauen

Unser eigenes Beziehungsverhalten wirkt sich zu 50 Prozent auf die Entwicklung unserer Beziehung in Partnerschaft und Ehe und innerhalb unserer Familie aus. Mit unserem Verhalten beeinflussen wir nicht nur, ob sich unsere Partnerschaft oder Ehe entwickelt. Nein! Wir haben auch indirekten Einfluss darauf, ob sie eine Quelle für unsere eigene Kraft sein kann oder ob sie uns im Wesentlichen Energie entzieht. Hiermit präsentiere ich meine Top 5 meiner Beziehungstipps für Frauen.

Als Aufklärung-tut-Not-Mitglied (Paket 'Für sie') bekommst Du meine 5 Tipps für Deine Beziehungsgestaltung. Und Kommentare und Direktnachrichten.

Zu den Tipps (Opens in a new window)

Topic Für Frauen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Aufklärung tut Not (ATN) and start the conversation.
Become a member