Skip to main content

Info 003: Was erwarte ich mir im Trink- und Ausscheidungs-Protokoll?

Wenn du ein 48 Stunden Protokoll geschrieben hast und den Stuhl für mind. 4 bis 7 Tage beobachtet hast kommt vermutlich die Frage auf: "Was sagen mir diese Werte jetzt?"

In diesem Beitrag bekommst du eine Übersicht über die Normwerte.

Eine Vorlage für so ein Protokoll findest du in diesem Beitrag. (Opens in a new window)

Tipps für das Ausfüllen des Protokolls findest du hier. (Opens in a new window)

Bitte schließe eine Mitgliedschaft ab um den restlichen Beitrag zu lesen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren. Danke!

Mitglied werden (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 and start the conversation.
Become a member