Zum Hauptinhalt springen

Die guten Vorsätze

Da waren sie, die guten Vorsätze, als ich letztes Jahr das Projekt zuckrguss in die Wege geleitet habe. Im Januar wollte ich mein erstes Video hochladen und dann monatlich eins machen. *AufDenKalenderSchau* es ist mitte Mai und es gibt kein Video. Mist. 

Warum? Nun, zum einen, weil meine personifizierte Depression Brunhilde mir gesagt hat, dass ich mich nicht übernehmen soll (mich hat meine Arbeit ziemlich eingespannt) und weil meine Mutter letztes Jahr einen Unfall hatte und nun nicht mehr da ist. Das Leben ist manchmal echt scheiße. Wirklich scheiße. Ich trage also noch Trauer in mir, manchmal ist sie laut, manchmal ist sie leise, aber du hast sicherlich Verständnis dafür, dass es die letzten Monate hier eher ruhig war. 

Ich möchte das zukünftig ändern, erstmal ohne Videos, weil ich mir das alles erst noch beibringen möchte. Aber ich plane, regelmäßig bei Instagram zu posten und hier einmal im Monat einen kleinen oder größeren Artikel zu veröffentlichen. 

Danke, dass du mich dabei unterstützt! Wenn du Fragen hast, bitte stell sie mir!

Liebe Grüße
B. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von zuckrguss und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden