Zum Hauptinhalt springen

Vulva, meine Liebste!

Anatomie für Dummies (und welche, die es werden wollen)

Stell dir vor, es ist Sonntag. Ein schöner Tag, um nichts zu machen. Vielleicht etwas an sich herumspielen. Masturbation macht nicht nur Spaß, sie ist auch gesund. Sowohl für Menschen mit Penis, wie auch Menschen mit Vulva. Masturbation kann Prostatakrebs vorbeugen. Herrlich, oder? 

Was machst du da?! - Ich tu' was für meine Gesundheit. - Du onanierst! - Sag ich doch!!

 Ich denke, das männliche Geschlecht ist präsenter als das weibliche, daher widme ich mich in diesem Post der Mumu (ihr könnt sie nennen wie ihr wollt, ich find Mumu am Besten. Pech!). 

Vulva

Die Vulva bezeichnet die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane, also Scham- oder Vulvalippen, Klitoris und Venushügel. Sie ist so vielfältig in Form, Farbe und Größe, wie die Menschen selbst. 

Klitoris

Was viele als die Klitoris bezeichnen ist nur ein Teil dieses wundervollen, nur der Lust dienenden Körperteils. Was zu sehen ist, ist die Eichel. Die Schenkel verstecken sich hinter den Schamlippen und sorgen wahrscheinlich so auch für den "vaginalen Orgasmus". 

Wir ihr seht, steckt da deutlich mehr dahinter! Was hier als "Nase" angedeutet ist, ist übrigens die Harnröhre. Darunter als Mund ist der Scheideneingang. Dahinter ist die Scheide oder auch die Vagina, die zum Muttermund führt und die Vulva somit mit der Gebärmutter verbindet. 

Uterus

An der Gebärmutter oder dem Uterus, hängen die Eileiter und Eierstöcke (unten die "Augen"). Über Zyklus und Periode schreibe ich vielleicht ein anderes mal, dennoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass dieses kleine Teil da unten einen kompletten Menschen beherbergen kann. Für mich immer wieder erstaunlich.

So viel zur fabelhaften Anatomie. 

Doch was hat das alles mit Backen zu tun?  
Genau: Nichts!

Naja, nicht ganz. Ich Teaser dich schon mal an, dass es in meinem ersten Video um die Mumu und ihre gesamte Pracht geht! Bevor du dir schon ausmalst, wie ich wohl nackt aussehe: Nein, es werden keine "echten" Vulven gezeigt. Trotzdem kannst du gespannt darauf sein und dich schon mal mit der Anatomie vertraut machen. Wenn nicht für's Backen, dann eben fürs Maturbieren oder Verwöhnen ;) 

In diesem Sinne, komm entspannt ins Wochenende!

B.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von zuckrguss und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden