Zum Hauptinhalt springen

Mein kleines Xmas 2023 Hörspiel

Was hat Weihnachten für eine Bedeutung, wenn man nichts mit Religion am Hut hat?

Es ist der dritte Advent, Vorfreude, schönste Freude. Ich habe aus meinen vielen weihnachtlichen Soundschnipseln ein kleines privates Hörspiel gebastelt.

Am 2. Advent 2023 haben meine langjährige Freundin Jayanti und ich, ganz spontan einen Austausch über das Thema Weihnachten aufgenommen. Dieses Gespräch ist quasi der rote Faden durchs Hörspiel. Ferner gibt es weihnachtliche Gesänge von mir aus vergangenen Zeiten und eine kleine Zoey, die sich in den 80ern über die Geschenke ihrer Großeltern freut.

Ich hoffe, ich kann Euch damit ebenfalls eine kleine Freude bereiten, viel Spaß beim Hören!

Wo? Auf allen gängigen Podcast-Plattformen unter „Der Denkgenuss“

PS: Herzen, Teilen, Unterstützen nicht vergessen, wenn es Euch gefällt.

Frohe Weihnachten,

Eure Zoey

Kategorie Wendekinder Anfang 80er

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Der Denkgenuss" - Noch ein Food- (for thought) Blog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden