Zum Hauptinhalt springen

Die flüchtigen Stiefel

Da liefen sie hin, meine Stiefel. Nigl-nagl-neu, wie sie waren, machten sie sich einfach ganz allein auf den Weg. Grade hatte ich sie noch anprobiert, ein Weihnachts-Geschenk meiner Mutter waren sie. Nicht, dass sie mir nur sogenannte "praktische Dinge" schenkte, nein nein! Ich hatte sie mir direkt von ihr gewünscht, da es sich doch um eine etwas größere Summe handelte. Damit ich sie nicht erst zur zweiten Hälfte des Winters tragen konnte, hatte ich sie schon Anfang Dezember bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel ausgesucht, aber nun doch noch keine Gelegenheit zum Anziehen gehabt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Du unterstützt damit Steffis Arbeit und ermöglichst weitere Veröffentlichungen.

Zu den Mitglieds-Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Literarisches

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Zachmusik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden