Zum Hauptinhalt springen

22. Geld vermehren - wie geht das?

Herzlich willkommen zu meiner neuen Podcastfolge. Dies ist eine ganz besondere Folge, denn ich habe einen Gast in meinem Podcast. Die liebe Franziska Zepf von Klasse 36 ist bei mir und wir unterhalten uns heute darüber, wie man Geld am besten vermehren kann.

Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Lisa Bittighofer setzt Franziska sich für die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen ein. Im Podcast-Interview sprechen wir darüber, wie die Angst vor Geldverlust dazu führen kann, dass Menschen tatsächlich Geld verlieren, indem sie es nicht investieren. Denn der größte Verlust tritt ein, wenn man nichts unternimmt.

Wir diskutieren über verschiedene Aspekte des Geldverdienens und der Vermögensbildung und teilen unsere persönlichen Erfahrungen dazu.

Viel Spaß bei einem meiner Lieblingsthemen.

Site Note: Franziska und ich befinden uns während der Aufnahme in zwei verschiedenen Ländern. Auf beiden Seiten ist die Internetverbindung nicht immer stabil. Das führt dazu, dass die Tonqualität dieser Folge etwas gelitten hat. Wir haben uns dennoch dazu entschlossen, sie so zu veröffentlichen, weil der Inhalt einfach so unglaublich wertvoll ist, dass wir ihn euch nicht vorenthalten wollen.

In Zukunft bekommt ihr wieder, wie gewohnt, die top Tonqualität.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden