Zum Hauptinhalt springen

21. Alles ist anders - Teil 1

In dieser Podcastfolge geht es nicht nur darum, die Ahnengeschichte zu verändern. Vielmehr stellt sich die Frage: Was, wenn es um einen kompletten Neustart geht, einen Cut? Aber ein echter Cut ist nie wirklich möglich. Wir bleiben immer mit unserer Familie und unseren Ahnen verbunden. Doch was, wenn ich unbewusst einen tieferen Neuanfang repräsentiere?

Nach meinen Retreats auf Bali, wo ich so prägende Momente erlebt habe, wird mir erst jetzt bewusst, wie bedeutend sie waren. Ich war vor acht Jahren schon einmal auf Bali und habe damals die Grundlage für mein Unternehmen gefunden. Nach all den Jahren bin ich zurückgekehrt und sehe, wie sehr sich mein Leben verändert hat. Diese Rückkehr hat mich tief berührt und viel in mir ausgelöst. Balis Energie ist Heilung.

Und das bringt mich erneut zu dem Thema Ursprungsfamilie, welches ich in Folge 20 bereits angesprochen habe. Höre hier, wie alles zusammenhängt!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden