Zum Hauptinhalt springen

20. Wann du deine Ursprungsfamilie verlassen solltest

In dieser emotionalen Episode teile ich eine persönliche Reise durch die Herausforderungen meiner familiären Beziehungen. Es war ein schwieriger Schritt, Grenzen zu setzen und für mich selbst einzustehen, anstatt den Druck zu spüren, den Frieden in der Familie um jeden Preis zu wahren.

Ich erzähle von den Momenten, in denen mein Körper mir deutlich machte, dass etwas nicht stimmte, und wie ich schließlich akzeptieren musste, dass die Realität meiner familiären Situation nicht gesund war. Trotz des inneren Konflikts und des Schmerzes, den diese Erkenntnis mit sich brachte, war es für mich notwendig, den Kontakt vorübergehend zu unterbrechen, um Raum für meine eigene Heilung zu schaffen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden