Zum Hauptinhalt springen

19. Kennst du deine Rolle auf diesem Planeten?

Mit meiner neuen Folge möchte ich dich fragen: Was ist deine Rolle auf dieser Erde? Und könnten deine Unterschiede und deine Art zu leben einen wichtigen Beitrag für das Kollektiv leisten?

Meine Zeit auf Bali hat mir klar gemacht, dass ich mein Leben lang oft schlecht behandelt worden bin, weil die Menschen nie akzeptierten, wer ich wirklich bin. Doch trotz dieser Ablehnung habe ich immer das getan, was ich für richtig hielt, auch wenn es anders war. Dieses Anderssein hat oft Widerstand hervorgerufen, aber ich habe verstanden, dass meine Rolle darin besteht, neue Gedanken und Lebensweisen auf diese Erde zu bringen, Räume zu öffnen und das Neue zu repräsentieren.

Ich glaube fest daran, dass es keine Zufälle gibt und dass jeder von uns eine Rolle hat, die dazu beiträgt, das Kollektiv zu bereichern. Wenn wir unsere Rolle verstehen, können wir besser mit Ablehnung umgehen und unserer Bestimmung folgen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden