Zum Hauptinhalt springen

23. Alles ist anders - Teil 2

Ich bin gerade sehr aufgeregt und mein System ist extrem aktiv, seit ich aus Bali zurückgekehrt bin. In dieser Podcast-Folge möchte ich euch mitnehmen und erzählen, was sich nach Bali alles verändert hat und welche konkreten Schritte ich mir erlaubt habe. Es geht darum, sich 100% zu erlauben, alles zu tun, was für einen selbst richtig ist. Falls du den ersten Teil noch nicht gehört hast, empfehle ich, ihn zuerst anzuhören, damit dieser Teil mehr Sinn ergibt.

Seit meiner Rückkehr bekomme ich viele Impulse und habe viele Dinge, die ich jetzt umsetzen möchte. Der Podcast ist einer dieser wichtigen Projekte, und ich werde hier alles teilen, was passiert. Ich werde mit Tabus brechen und über sensible Themen sprechen, die sonst keinen Raum finden.

Ich freue mich, dass du ein Teil meiner Podcast-Familie bist. Viel Spaß beim Zuhören.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden