Zum Hauptinhalt springen

Im Gespräch - mit mir!

"Mut zur Persönlichkeit heißt für mich, die Sehnsucht größer werden zu lassen als die Angst, um vom Ich zum Wir zu kommen."

Als ich vor einigen Wochen die Kölner Powerfrau, Kommunikationsexpertin und Podcasterin Chérine de Bruijn zu ihrem Podcast "Mut zur Persönlichkeit" interviewte, fragte sie mich am Ende, ob ich nicht Lust hätte, Interviewgästin in ihrem Podcast zu sein.

Oha. So war das nicht gedacht :-)

Ich hatte zuvor noch nie ein Interview gegeben. Kann ich das? Will ich das? 

Es war - komisch! Und interessant. Eventuell war ich ein bisschen stolz, dass ich das geschafft habe.

In der vergangenen Woche ist die Podcastfolge online gegangen - und ich möchte sie euch sehr ans Herzen legen. Es steckt sehr viel "VON MACH ZU MENSCH" darin - zum Beispiel obiges Zitat. 

Auszüge zum Lesen und den Link zu meinem sowie vielen weiteren tollen Podcasts (ich höre sie wochenends beim Bügeln :-) ) findet ihr hier: 

https://www.corporatekitchen.de/blog/im-talk-mit-susanne-von-mach (Öffnet in neuem Fenster)

Herzlichst, eure Susanne