Zum Hauptinhalt springen

✹ Go Steady with me ✹

Es gibt einen neuen Newsletter direkt von Steady HQ. Eine Plattform in der ich Newsletter und Updates verschicken kann und Abos anbieten. Etwas nicht komplett neues für mich da ich vor nicht allzu langer Zeit mal bei Patreon war.

Der grosse Vorteil von Steady zu Patreon ist allerdings dass es keine neue Plattform braucht. Ihr meldet euch zwar an aber alle Updates laufen über E-Mail. Ausserdem ist der Newsletter immer Gratis und nur wenn du Lust hast mich finanziell zu unterstützen kannst du Mitglied werden.

Als Mitglied bei Steady kannst du mich entweder einfach so unterstützen, du bekommst jeden Monat eine digitale Illustration, oder eine Postkarte und Sticker direkt nach Hause.

Und die Kirsche auf der Sahnehaube: Steady HQ ist ein deutsches Unternehmen und laufen under dem DSGVO Recht. Eure Daten sind sowas von sicher und wir können ein europäisches Unternehmen unterstützen.

My Body, My Power Illustration. Eine Frau mit Braunen Haaren und vielen dekorativen lila Blumen.

Das ganze Starten wir mit einer Illustration die ich Persönlich sehr liebe. Sie spiegelt meine Reise wieder meinen eigenen Körper zu akzeptieren und zu verstehen. Erst als Queere, Plus Size Person und jetzt als werdendes Elternteil (Öffnet in neuem Fenster).

Es ist eine Illustration die mich daran erinnert dass egal welche Veränderungen mein Körper durchlebt, er immernoch mir gehört und genau so wie er ist einfach nur Stark ist.

Diese Illustration gibt es bis zum 30.04.2024 bei Steady entweder als digitale Datei zum selber Ausdrucken oder als Postkarte + passenden Sticker.

Queer Aktzeichnen
Aurora beim Queeren Aktzeichnen im Regenbogenhaus Zürich am 29.04.2024 (Öffnet in neuem Fenster)

In diesem Monat (und zum vorletzten mal vor meiner Elternpause) findet wieder das Queere Aktzeichnen statt. Im Regenbogenhaus Zürich, am 29.04., können wir gemeinsam queere Körper feiern indem wie sie zeichen. Es sind keine Vorkenntnisse oder Materialien nötig.

Dieses mal wird Aurora für uns Model stehen. Sie findet durch das Model stehen Kraft in ihrer Selbstliebe, indem sie Platz einnehmen darf, indem sie euch teilhaben lässt.

Schlusswort

Zurzeit steht unsere Welt ein wenig auf dem Kopf und jeder hält sein Geld bei sich. Auch ich spüre das und erlebe wie dieses Jahr so viel weniger rein kommt als letztes. Ich weiss dass es nicht daran liegt dass meine Kunst nicht mehr ankommt aber es macht mir natürlich trotzdem Sorgen. Sorgen um die Welt, um meine Berufung und wie alles weiter gehen soll.

Umso mehr freue ich mich darüber dass es so viele Leute hier in diesem Newsletter gibt die Interesse haben zu sehen und zu lesen was ich zu sagen hab. Ihr macht meinen Tag ein wenig Sonniger und gebt mir Mut weiter zu machen.

Und ich hoffe, dass mit diesen Mitgliedschaften bei Steady, ich mir in Zukunft wenigstens finanziell ein bisschen weniger Sorgen machen muss und meine Berufung noch lange ausführen kann.

Falls ihr Fragen zu Steady habt, Anmerkungen, oder einfach etwas über mich und was so läuft wissen wollt, antworte einfach auf diese Mail.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Start in den Frühling.

✹ Knutschies ✹
Andrea

Vollgas Studio (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vollgas Studio und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden