Zum Hauptinhalt springen

Happy Pride 🌈

Happy Pride Month! Ich lieeeebe diesen Monat. Und ja ich weiss Pride ist ein kommerziell Event dass mittlerweile mit der Demo die es mal war wenig zu tun hat und trotzdem feier ich es. Denn es macht uns sichtbar und nicht nur im Kampf für Gleichberechtigung sondern auch in unserer Freude Queer zu sein.

Queer sein wird in unserer Gesellschaft gerne als etwas trauriges angesehen. Etwas das “Schief” gegangen ist. Wir müssen uns Outen, um unsere Rechte kämpfen und ganz oft auch mit unserem eigenen Bild von uns selbst. Aber Queer sein hat auch eine andere Seite. Eine die von aussen nicht so oft gesehen wird. Die Seite in der wir eine Community sind, uns gegenseitig unterstützen, Hilfe anbieten, Foren aufbauen, Events planen, auf Menschen treffen die ähnlich ticken wir wird.

Diese Seite ist die Queere Freude Queer Joy. Ich liebe diese Seite der queeren Community und diese wird deinfitiv an der diesjährigen Pride am 15. Juni in Zürich sichtbar sein.

Mitglieder vom Vollgas Studio bekommen diese Illustration und Sticker entweder als digitalen Download zum selbst ausdrucken oder direkt als Postkarte und Sticker nach Hause geschickt.

SAAAAAALE

Ich mach bevor ich in die Babypause gehe nochmal einen grossen Sale. Alle Prints sind 20% reduziert mit dem Code SOMMERBABY-20 und es gibt ausserdem sogenannte “Seconds” . Das sind Prints die kleine Fehler haben und deswegen 50% reduziert sind (Kein Code Nötig). Der Sale geht bis zum 16. Juni 2024. Danach geht der Shop in die SommerBaby-Pause und wird erst wieder am 12. August 2024 eröffnet.

little throwback

Ich dachte ich teile mal zur Feier dieses Monats ein paar ausgewählte Projekte die ich in den letzten Jahren für die Community hier in der Schweiz machen durfte. Ich hab immer wieder so viel Freude bei jedem einzelnen Projekt. 🌈

(Öffnet in neuem Fenster)
Schlusswort

Ihr kann nur noch das sagen:

HAAAAAPPPPYYYYYYYYYY PRRRRRIIIIIDDDDE!

✹ Knutschies ✹
Andrea

Vollgas Studio (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vollgas Studio und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden