Zum Hauptinhalt springen

Mitglieder Spezial

Ich habe lange überlegt, was ich meinen Mitgliedern und den Menschen, die mich hier unterstützen, anbieten kann außer meine tiefe Dankbarkeit?

Und jeztt ist es mir eingefallen. Als Mitglied kannst du mir jederzeit Fragen stellen per Email an nad.hilmar{at}gmail.com oder auf Instagram. Diese Fragen beantworte ich dann in einem eigenen Blogartikel oder Podcast, der dann auch nur für Mitglieder zugänglich ist. 

Das können Fragen jeder Art sein. Sowas wie "Hey Nadine, wieso bist du noch immer single?" (weil ich es liebe vielleicht) oder "Hey Nadine, bist du nicht auch manchmal so richtig mies drauf und kannst dich selbst nicht leiden?" (logisch) oder "Magst du Quallen?" (nee, die glibbern so). 

Ihr könnt auch Wünsche äußern. Sowas wie "Hey Nadine, schreib doch mal über..." und wenn ich das kann, weil ich dazu was weiß oder zu sagen habe, dann mache ich das auch. (Wenn nicht, dann erkläre ich zumindest warum nicht.)

Das wird gut. Spannend. Interessant. Ich freu mich drauf. Voll total! 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Volle Kanne Leben und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden