Zum Hauptinhalt springen

Goodie: Der angekettete Elefant

Zur Story auf der Website (Öffnet in neuem Fenster)

Goodies, Lesungen, Extrafolgen – das Kind hat keinen Namen

Heute melde ich mich mit einer dieser speziellen Folgen, die es  sicherlich öfter geben wird hier im Podcast. Folgen, von denen ich jetzt  noch nicht weiß was drin ist, wie oft sie kommen und wie sie heißen  werden. Sprich: Es gibt für mich kein Raster für diese “Goodie”-Folgen,  wie ich sie intern aktuell nenne.  Immer, wenn mir etwas über den Weg  läuft, das die vergangenen Gespräche irgendwie ergänzt, wird es sie  geben.

Nach dem Gespräch mit Kristin haben wir noch Bilder gemacht und  Sachen gepackt. Dabei erzählte sie mir noch eine Geschichte, die ich  unbedingt teilenswert finde. Weil sie ein wenig auf uns alle zutrifft.  Ich habe mich schon oft gefühlt wie der Elefant aus der folgenden  Geschichte und ich hoffe, dass auch euch diese kurze Erzählung hilft,  euch von euren Ketten im Alltag zu befreien.

Shownotes

Das Buch zur Original-Geschichte:
Jorge Bucay – Komm ich erzähl dir eine Geschichte (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Goodies

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von viel schönes dabei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden