Zum Hauptinhalt springen

Staffelfinale…oder: Es ist was im Busch

Heute läuten wir das Ende der ersten Staffel ein und bereiten euch gleichzeiteig  auf die nahende zweite Staffel vor. Wichtig, ihr seid gefragt und könnt mitmachen.

Gemeinsam mit Katha bespreche ich, was ab heute (und damit meine ich den 22.4.2022) in den nächsten zenn Tagen für mich passieren wird. Wer die letzte Nachbesprechung schon gehört hat, weiß schon worum es geht: 

Ich werde auf eine Reise gehen, für viel schoenes dabei, mit Handmikrofon und vielen Speicherkarten. Das Problem: Ich weiß noch gar nicht wohin… 

Hört rein und erfahrt was ich mache und vor allem: Wie ihr mitmachen könnt. Denn ihr könnt mir kleine Aufgaben stellen, die ich unterwegs versuche zu erfüllen. Ich werde euch über diesen Newsletter auf dem Laufenden halten. Das heißt...wenn ich Internet haben sollte. Denn tatsächlich weiß ich nicht, wo es für mich hingeht und dementsprechend natürlich auch nicht, ob ich Internet haben werde. Wir werden sehen. Wenn es jemand erfährt, dann ihr als Newsletter Abonennt:innen und Supporter:innen. 

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Bis bald in Staffel zwei!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von viel schönes dabei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden