Zum Hauptinhalt springen

Nachbesprechung verschoben! 

Hi alle zusammen 👋,

an dieser Stelle erst einmal sorry für die Abwesenheit einer Reisefolge in der vergangenen Woche.

Eine hartnäckige Erkältung hatte mich ausgeknockt. Wer letzten Freitag die kurze Episode über mein Patenkind Luis (Öffnet in neuem Fenster) gehört hat, der konnte das als Hörerlebnis schon erahnen 🤧.

Für morgen, Donnerstag,  war ja eigentlich die nächste Nachbesprechung angesetzt, das geht nun natürlich nicht. Denn die Folge, die es zu besprechen gäbe, ist ja noch gar nicht veröffentlicht. Diese Folge kommt (so meine Stimme das zulässt) aber Ende dieser Woche, sodass wir den Termin  in die nächste Woche schieben können.

Der neue Termin für die Nachbesprechung lautet daher:

Mittwoch, 7.12.22
21.00 Uhr
im Browser bei zencastr.com

Nachdem es beim letzten Mal so manches Problem mit den Video- und Audiosystemen dieser Welt gab, habe ich mich noch einmal in Bezug auf die beste Audioqualität schlau gemacht.

In der nächsten Woche werden wir daher das unter Podcastern sehr etablierte, browserbasierte Tool zencastr.com (Öffnet in neuem Fenster) ausprobieren. Ich nutze die Software schon länger, habe sie ausführlich erprobt, nur nicht mit vielen Gästen. Daher bleibt es spannend 🥳. Einzige Zugangsvoraussetzung ist, dass ihr einen Browser mit Chromium benutzen müsst. Sprich: Chrome, Brave oder Microsoft Edge.

Wer mit Chrome oder Edge fremdelt, dem kann ich Brave (Öffnet in neuem Fenster) wärmstens empfehlen. Brave setzt auf hohen Datenschutz, so wie Firefox, bringt aber die Funktionalitäten von Googles Chromium mit. Wenn man so möchte, das beste aus beiden Welten, wenn Firefox mal wieder nicht unterstützt wird.

Den Link sende ich euch mit der neuen Folge zu, dann habt ihr alles zusammen.

Schreibt mir gerne schon einmal, wenn ihr dabei sein möchtet.

Die kommende Folge wird mal wieder sehr intensiv und hat sicher den größten Plot-Twist der ganzen Reise an board. Bleibt also gespannt.

Ganz lieben Gruß und danke für die Geduld

Bastian

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von viel schönes dabei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden