Zum Hauptinhalt springen

Morgen Live-Nachbesprechung 

Das Bild "Garzweiler" aus  meiner künstlerischen Tagebaureihe von 2012. Die Arbeit ist Teil der aktuellen Folge "Kehrtwende". 

Hi alle zusammen 👋,

nach einem sehr nervenaufreibenden Release-Wochenende der Folge 7, kommt hier die Erinnerung zur morgigen Live-Nachbesprechung.

Was war passiert?

Als ich am Samstagmorgen die Folge hochladen wollte, bekam ich plötzlich in kurzen Abständen Meldungen, dass die Website nicht mehr online sei. Daraufhin habe ich bis ca. 15.00 Uhr am Samstag gemeinsam mit meinem Webentwickler und dann noch den kompletten Montag damit verbracht die Website wieder herzurichten.

In der Zwischenzeit ist die Website mehrfach stundenlang offline gewesen. Selbst wenn die Seite erreichbar war, haben die Wartezeiten teils mehrere Minuten gedauert. Schlussendlich war es ein korrupter Datenbankeintrag. Man lernt ja nie aus. Eintrag gelöscht, Website an, alles wieder schnell..Ein 2-Minuten-Fix, wenn man weiß wo man gucken muss.

Falls ihr die Folge also noch nicht gehört habt und vor allem, wenn ihr den Beitrag und die Bildstrecke noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr das jetzt wieder super machen!

In diesem Durcheinander habe ich auch versäumt, noch einmal an die Live-Nachbesprechung der Folge 7 zu erinnern. Wer also kurz entschlossen ist und morgen Abend noch Lust hat, dazu zu stoßen, sei herzlich eingeladen. Wir treffen uns am morgigen

Mittwoch, 7.12.22
21.00 Uhr
bei zencastr.com (Öffnet in neuem Fenster)

Einfach auf diesen Link klicken (Öffnet in neuem Fenster) und mit einem unterstützten Browser dazu stoßen. Unterstützt werden Chrome, Brave und Edge.
Firefox und Safari klappen leider nicht.

Gebt mir gerne kurz per Nachricht oder Mail Bescheid, wenn ihr dabei seid – nur um einen Überblick zu haben.

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Gespräch.

Beste Grüße und bis morgen

Bastian

Kategorie Nachbesprechungen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von viel schönes dabei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden