Zum Hauptinhalt springen

Zwischen tiefster Trauer und zaghafter Vorfreude - Gleichzeitigkeit vom feinsten, wie immer…

Am Samstag habe ich das Baby kaum bis gar nicht gespürt. Nur mit viel Fantasie hätte da ein Flattern sein können. Und sofort schrillten alle Alarmglocken. Ängste überrollten mich und ich fühlte mich, als hätte ich das Kind schon verloren. Den ganzen Tag habe ich versucht das Baby zu „wecken“, doch es rührte sich nichts… Am späten Nachmittag habe ich es nicht mehr ausgehalten und meiner Hebamme geschrieben…  

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie KIWU & STERNENELTERN

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von trotzdem_gluecklich und diskutiere mit.
Mitglied werden