Zum Hauptinhalt springen

Wickeltaschen-Phänomen oder auch: mehr kindliche Zuversicht

Schon in meinem letzten Post schrieb ich darüber, dass ich so furchtbare Angst habe und gleichzeitig doch die Schwangerschaft genießen möchte. Ich schrieb am Ende, ich möchte „all in“ gehen. Was sich natürlich leichter sagen, als machen lässt.

Voller Zuversicht habe ich es gewagt, mir eine neue Wickeltasche zu kaufen. Für andere ein absolut normaler Einkauf, wenn ein Baby kommt, für mich aber ein riesen Schritt, auf den Bestell-Button zu klicken.

... das Schreiben & Recherchieren kostet viel Zeit, Mühe & Herzblut meinerseits. Unterstütze gerne diese Arbeit mit einem Spaghetti-Eis im Monat.

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie KIWU & STERNENELTERN

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von trotzdem_gluecklich und diskutiere mit.
Mitglied werden