Zum Hauptinhalt springen

Die letzten zwei Wochen...

Oft fangen Bücher und Filme mit einer „Vorschau“ an. Ein Einblick in einen dramatischen Moment, der uns einfängt, uns das Blut in den Adern gefrieren lässt und wir nicht anders können, als dranzubleiben.

Ich brauche keinen Clickbait. Das Leben selbst hat den schlimmsten für mich geschrieben:  

Mein Mädchen ist Tod.

Am 31.07.2021 hat sie zum letzten Mal ausgeatmet. An einem Samstag. Um 18.21 Uhr (so ungefähr). Da hat sie ihre Flügel aufgespannt und ist zu den Engeln geflogen.

 

„She earned her wings.“ wurde mir oft aus den USA von andere „Rhizo-Eltern“ geschrieben.

Hat sie das wirklich? Hat sie sich ihre Flügel verdient? Ist es nicht komisch, dass sie sich diese „verdienen“ musste? Ich bin lange über diesen Satz gestolpert...

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie LEONIE

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von trotzdem_gluecklich und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden